X-Mass Pokal in Butzbach

Ein ganzes Wochenende wurde in Butzbach der X-Mass Pokal ausgetragen. Und man muss wirklich zugeben, dass man es besser garnicht machen konnte. Die SLG Wetterau hat hier wirklich ein Event auf die Beine gestellt, dass seines gleichen sucht.
Die Veranstaltung war super geplant. Von der Durchführung bis zur Verpflegung wurde von den Helfern alles gegeben. Außerdem muss man sagen, dass hier in der Region wirklich alles für die Sportschützen getan wird. Wenn man die Sponsorenliste gehört hat, weiß man was ich meine. Es war nicht nur der BDMP und andere Waffenhändler die hier gesponsert haben. Nein sogar Supermärkte und Fleischer aus der Region haben für die Veranstaltung gesponsert.

Der Spaß blieb auch nicht auf der Strecke. Man hat viele neue Leute kennen gelernt und unsere Truppe (SLG Linden, SLG Colbitz, TnT Berlin und SLG Weddendorf) hatte zusammen viel zu erzählen und zu lachen. Und wer nichts zu lachen hatte, konnte sich bei der Siegerehrung wenigstens über Sachpreis freuen.
Es gab 2 Verlosungen. Bei der ersten Verlosung hat jeder Schütze einen Sachpreis bekommen der sich sehen lasssen konnte. Anschließend gab es eine 2. Verlosung.
Hier konnte zwar nicht jeder etwas ergattern, aber die Preise hatten es in sich. Neue Rangebags, Futterrale, 50kg Schincken, Visiere und sogar eine KK-Pistole konnte man gewinnen.

Von den Ergebnissen brauchten wir uns auch nicht verstecken. Jeder durfte zur Siegerehrung mindenstens 1x auf „Treppchen“. Zudem kommt, dass wir durch diesen Wettkampf 3 neue Highmaster in der Disziplin PP1 in Sachsen Anhalt haben.

Also wirklich eine gelungene Veranstaltung. Und von uns aus nochmal vielen Dank an die SLG Wetterau, die Sponsoren und alle anderen Beteiligten, die uns allen dieses schöne Wochenende bereitet haben.

Eins steht fest, wir sind nächstes Jahr wieder dabei!!!  😉

Dieser Beitrag wurde unter 2013 Veranstaltungen/Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.