Landesmeisterschaft SA-AN NPA, NPAOS, LAR1 und LAR2

Auch dieses Jahr fanden die Landesmeisterschften un NPA, LAR1 sowie LAR2 bei uns statt. Das Wetter war sogar besser als erwartet. Die Meisterschaft war diesmal gut organisiert und verlief dadurch reibungslos.

Leider mussten wir viel Ermahnen und 3 Diskqualifikationen ausprechen. Ich möchte hiermit an alle Schützen appelieren, dass der sichere Umgang mit einer Waffe gegeben sein muss.

Falls der ein oder andere Schütze dadurch verärgert war, tut uns das an dieser Stelle sehr leid. Wir haben jedoch die Verantwortung und haben uns an die BDMP Richtlienen gehalten.

Wir hoffen das es trotzdem Spaß gemacht hat und hoffen auf baldiges Wiedersehen.

Dieser Beitrag wurde unter 2014 Veranstaltungen/Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.