Offenen Meisterschaft DG1 und DP2 in Weddendorf

Offene Meisterschaft DG1 und DP2

Dieses Jahr haben wir bei mildem Wetter 22 Starts verbuchen können.
In der Disziplin DG1 holte sich Mike Wagner mit 179 Ringen den 1. Platz.
Sein Vereinskamerad Hubertus Lauenroth und Sven Naumann mussten sich mit jeweils 177 Ringen und 171 Ringen geschlagen geben.

Bei der DP2 machten die Klötzer das Rennen. Thomas Skokalski und Daniel Koch belegten die ersten beiden Plätze. Bester Weddendorfer war Alexander Raho der den 3. Platz belegte. Dies freut uns sehr, da Alexander noch nicht all zu lange dabei ist.

Wir bedanken uns für die Teilnahme und freuen uns auf nächstes Jahr.

Offene Meisterschaft 2014 DG1
Offene Meisterschaft 2014 DP2

WP_000461 WP_000459

Dieser Beitrag wurde unter 2014 Veranstaltungen/Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.