Landesmeisterschaft SA-AN DP1-3, SpoPi 1 und DR1 in Burgstall

Heute haben, trotz Ostern, die Landesmeisterschaften in den Disziplinen Dienstpistole 1-3, Sportpistole 1 und Dienstrevolver 1 des BdMP LV SA-AN in Burgstall, statt gefunden. Das Orgateam mit Helfern der SLG Colbitz und Weddendorf haben in routinierter Weise mehr als 125 Starts durchgeführt. Das Leistungsniveau, der Landesmeister und Schützen am Ende des Tages in allen Disziplinen, war beachtlich hoch. Spitzenergebnisse mit dem 4″Revolver von 146 Ringen sieht man nicht alle Tage. Besonders genau wurden in diesem Jahr alle Waffen kontrolliert. Abzugsgewicht und Zulassung der Waffen für die Disziplinen DP 1,2, und 3 wurden mit Hilfe der BdMP Dienstwaffenliste abgeglichen.

Dieser Beitrag wurde unter 2015 Veranstaltungen/Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.