Landesmeisterschaften PP1 24/25.04.2015

An diesem Wochenende habe wir bei schönstem Wetter die Landesmeisterschaften in der Disziplin Police Pistol 1 geschossen. An zwei Tagen, Freitag und Samstag, haben wir auf unserem Schießstand fast 100 Starts durchgeführt. Dabei nutzen viele Schützen die Gelegenheit die Disziplin mit einer Optik auf der Waffen, gesondert gewertet, als Optical Sight zu schießen. Wieder einmal stand die Sicherheit besonders im Mittelpunkt unserer Wettkämpfe.

Anlässlich unseres 20 Jährigen SLG Bestehens möchten wir Euch recht herzlich zu unserem 4. Bürgermeister Schuppe Pokal am 26/27.04.2015 einladen. Viellicht sehen wir uns dann in Weddendorf wieder. Bis dahin Eure SLG Weddendorf!

Dieser Beitrag wurde unter 2015 Veranstaltungen/Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.