Vereinsmeisterschaft 2016

Mit 19 Teilnehmern ein schönes Fallplatten Match in 3 Disziplinen DP  SP/SR + Open. Alle gut gelaunt und motiviert mit eben solchen Leistungen. Das kameradschaftliche, respektvolle, achtsame Miteinander zog sich von der Begrüssung, über die Starts, zum Mittagessen …(feinstes Spanferkel mit Sauerkraut) bis zum gemeinsamen Aufräumen. Auch kam hier eine Rarität aus dem Jahr 1942 zum Einsatz…. Harry zeigte das auch diese betagte Waffe mithalten kann. Danke an alle Teilnehmer besonders an Andreas, der diese Veranstaltung übernommen hat und an das Team Arlett, Alex welche sich liebevoll um das leibliche Wohl kümmerten ….ohne Helfer geht es nicht …….Danke …ergebnisse_vm_2016

video_vm

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.