LM SA-AN PP1, OS, ZG1 und ZG4 am 19-20.04.2013

LM SA-AN PP1, OS, ZG1 und ZG4
Neue Teilnehmer-Rekorde bei der Landesmeisterschaft Sachsen-Anhalt in Weddendorf! Bei sonnigem Wetter konnten wir insgesamt 181 Starts durchführen. Geschossen wurden die Disziplinen PP1 und PP1 Optical Sight ZG1 und ZG4. Hier konnten wir den Trend der Teilnehmer-Rekorde, wie schon bei der Landesmeisterschaft NPA fortsetzten. Erstmalig haben wir die Landesmeisterschaft in ZG1 und ZG4 durchgeführt. Auch hier konnten wir den Schützen durch einen reibungslosen Ablauf einen schönen Tag bescheren.

In der Disziplin ZG1 und ZG4 wurden Teamwertungen vorgenommen. Hier konnten sich die Schützen Klaus Thomas Block und Sascha Holzweißig von der SLG Roßtrappe bei ZG1 durchsetzten.Bei ZG4 haben sich Hubertus Lauenroth und Mike Wagner den ersten Platz in der Teamwertung gesichert.

Bei der Disziplin PP1 wurden die Schützen nach ihrer Qualifikation gewertet. Nur bei PP1 OS wurden alles Schützen “over all” gewertet. Hier hat Thomas Rungenweber aus der SLG Colbitz mit 295 Ringen den 1.Platz gemacht.

Wir bedanken uns für die Teilnahme von insgesamt ca.120 Schützen und hoffen, dass es euch gefallen hat. Außerdem möchte ich mich bei allen Helfern bedanken. Ohne euch hätten wir diesen Wettkampf nicht durchführen können.

Dieser Beitrag wurde unter 2013 Veranstaltungen/Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.