Workshop PPC1500 in Weddendorf

Wie schon im letztem Jahr, fand auch in diesem Jahr ein 1500 Workshop statt.Der Workshop war früh ausgebucht, sodass wir vielen Schützen absagen mussten.Insgesamt 15 Schützen/in konnten sich freuen und an dem Workshop teilnehmen. Durch Karl Hamann, Christian Sender, Monika Porwoll-Gerdes und Jürgen Gerdes konnten sich die Teilnehmer zahlreiche Tipps und Tricks mitnehmen. Insgesamt 3 Gruppen mit 5 Startern konnten Ihr können in der Disziplin 1500 unter Beweis stellen. Dabei fing es ruhig mit einem warm-up an. Anschließend wurden die Positionen auf den einzelnen Distanzen trainiert. Zum Abschluss wurde noch ein Match ausgetragen.

Die jüngste Teilnehmerin Vanessa Seebode mit 17 Jahren war auch erfolgreich.Sie hat mit einer KK-Pistole das Training absolviert und dabei eine Menge Erfahrungen mit nach Hause genommen.

Natürlich gab es auch etwas zu Essen. Monika hat für alle Teilnehmer eine leckere Malzeit gezaubert.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und bei dem Team!

Dieser Beitrag wurde unter 2012 Veranstaltungen/Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.