Schützen der SLG-Weddendorf beim Herbstschießen der SLG-Linden in Wolfenbüttel!

Auf dem seit Langem ausgebuchtem und begehrtem Herbstmatch der SLG-Linden konnten unsere Schützen in der Einzelwertung und als Mannschaft viele Siege für sich verbuchen.

Geschossen wurde PP1, NPA, SM, OS , LAR2 und die neue, immer beliebter werdende Variante, PP1 mit dem 30M1 Carbine und dem Unterhebelrepetierer.

Über den 1. Platz in der Mannschaftswertung NPA-B konnten sich die für Weddendorf startenden Schützen Dietmar Guder, Sven Naumann, Karl Hamann und Christian Sender freuen. Die sich am Ende des Tages gegen die Konkurenz durchsetzten. Über sein erstes Wettkampfdebüt konnte sich auch Lucian Schuster freuen der für seinen ersten Wettkampf schon gute Platzierungen erreichte.

Bei guter Stimmung und in freundschaftlicher Atmosphäre sind wir uns einig: Beim Frühjahrsschießen sind wir im nächsten Jahr mit dabei!

Vielen Dank an Jürgen Olschewski und sein Team!

Ergebnisse Einzel
Ergebnisse Mannschaft

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter 2013 Veranstaltungen/Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.