Weihnachtsfeier und Jahreshauptversammlung 2018

Am 1. Advent 2018 fand unsere traditionelles Weihnachtsessen in einer etwas abgewandelten Form statt. Aus organisatorischen Gründen wurde zu diesem Termin auch die Jahreshauptversammlung des Landwehr- und Schützenvereins Weddendorf von 1814 e.V. vorgezogen. Es standen die Neuwahlen des 1. Vorsitzenden, des 2. Vorsitzenden, des Schriftführers und des Schießsportleiters an. Da das Sportjahr 2019 entsprechend geplant und organisiert werden muss, hatten wir wir uns entschieden die Versammlung dieses Mal im Dezember durchzuführen.

Mit 31 Teilnehmern war eine sehr gute Beteiligung zu verzeichnen und es wurden eine ganze Reihe von Anträgen diskutiert und entschieden. Bei der Wahl der zu besetzenden Positionen wurden diese wie folgt besetzt:

  1. Vorsitzender : Andreas Wenzel
  2. Vorsitzender : Alexander Raho                                                                                     Schriftführer : Arlett Zacharias                                                                                 Schießsportleiter : Christian  Sender                                                                                Kassierer : Torsten Franke

An dieser Stelle vielen Dank an den alten Vorstand für die geleistete Arbeit und den neuen Vorstandmitgliedern viel Erfolg bei den zukünftigen Aufgaben. Nach der anstrengenden Jahreshauptversammlung, in der vielen Themen konstruktiv und engagiert diskutiert wurden, konnte pünktlich um 13:00 Uhr das traditionelle Gänseessen begonnen werden.

Als Abschluss der Jahreshauptversammlung wurden die Gewinner der Vereinsmeisterschaften geehrt und die Pokale verteilt.

 

Den Gewinnern der Vereinsmeisterschaft  an dieser Stelle noch einmal ein herzlichen Glükwunsch.

Das anschleißende Gänseessen hat wieder einmal allen Mitgliedern gemundet und einen vorläufigen schönen Schlußpunkt des Sportjahrs 2018  gesetzt. Allen Mitgleidern und Lesern bereits jetzt ein ruhiges und beruhsames Weihnachtsfest.

Dieser Beitrag wurde unter 2018 Veranstaltungen/Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.