X-MAS Match in Butzbach

Auch in diesem Jahr nahmen Mitglieder der SLG Weddendorf am diesjährigen X-MAS Match der SLG Wetterau um Bundesreferent Klaus Semrau teil. Das Wetterauer X-MAS Match genießt seit Jahren eine große Beliebtheit und gehört mittlerweile zu den Größten Turnieren in Deutschland. Geschossen werden vor allem die dynamischen Kurzwaffen Disziplinen PP1, NPA, SM auch PPC1500.

Da nicht genügend Starter aus Weddendorf mit dabei waren um eine Mannschaft zu stellen, entschlossen wir uns kurzer Hand, uns mit gleichgesinnten Schützen aus Sachsen-Anhalt zusammen zu schließen. So Entstand, dass „Team Sachsen-Anhalt“ mit Andreas Wenzel und Christian Sender von der SLG Weddendorf sowie Andreas Tischmacher und Stefan Beckmann von der SLG Team Möringen. Zusammen erreichten wir mehrere klassifizierte Platzierungen wie PP3, SM, PPC1500 Revolver und diversen Einzel Siege in Expert und Master Klassen.

So steht für uns, die Teilnahme im nächsten Jahr fest, wenn dann die SLG Wetterau anlässlich ihres 20jährigen Bestehens wieder zum X-MAS Match nach Butzbach einlädt.

Dieser Beitrag wurde unter 2018 Veranstaltungen/Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.