Silvesterschießen 2018

Auch in diesem Jahr fand unser jährliches Silvesterschießen in Weddendorf statt. Ablauf und Durchführung wurden von Frank und Oli organisiert, Vielen Dank an dieser Stelle an die Beiden sowie alle Unterstützer auf dem Stand und im Vereinsheim. Es hatten in diesem Jahr, 19 Schützen am Silvesterschießen teilgenommen. Geschossen wurde auf Fallplatte im K.O.-System mit Hoffnungslauf. Dabei konnten die Schützen mit Kurzwaffe mit offener Visierung und mit Kurzwaffe im Anschlagschaft antreten.

Zu Beginn wurden alle Paarungen der Schützen, die gegeneinander antreten mussten, per Zufall ausgelost. Die Verlierer der Ersten Runde konnten sich im Hoffnungslauf wieder zurück ins Turnier schießen.
Nach einigen spannenden Duellen standen die Sieger fest:
1. Platz Peter Dörges
2. Platz Christian Sender
3. Platz Frank Holze
4. Platz Alexander Raho

Im Anschluss starteten die Schützen mit Anschlagschaft und Kurzwaffen mit optischer Visierung. Bemerkenswert wie schnell und zielsicher auch unter Zeitdruck mit Anschlagschaft und Optik geschossen werden kann.  Sieger der Anschlagschaft Wertung waren:
1. Platz Christian Sender
2. Platz Frank Holze
3. Platz Alexander Raho
4. Platz Matthias Kühnas

Gemeinsamer Ausklang 2018
Im Duell, Frank und Peter
Dieser Beitrag wurde unter 2018 Veranstaltungen/Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.